Kaufmännischer Mitarbeiter Industrie (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie sind für die Auftragsannahme und -erfassung für unsere Sachverständigen zuständig
2. Themen der allgemeinen Sachbearbeitung (z. B. Datenerfassung) nehmen Sie sich ebenso an wie die Koordination von Terminen
3. Zu Ihren Aufgaben gehören die Angebotserstellung und Rahmenverträge sowie die Rechnungsstellung
4. Zudem übernehmen Sie allgemeine administrative Bürotätigkeiten, Telefonie und wickeln eigenständig Korrespondenzen ab
Qualifikationen
5. Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
7. Routinierter Umgang mit MS Office
8. SAP-Kenntnisse von Vorteil
9. Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Belastbarkeit sowie gute Lösungsorientierung
Was wir bieten
11. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
13. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
14. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
15. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr