SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.500 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. In unserem Logistik Center in Friedberg bei Augsburg suchen wir eine Teamassistenz im Kundendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Abstimmung der Anlieferungstermine sowie Klärung von Rückfragen Bearbeitung von Mahnungen an Lieferanten (Lieferverzüge) Vereinbarung von Kundendienstterminen bei unseren Kund:innen Einbuchung von Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen Aufnahme von Kundendienstangelegenheiten Entgegennahme von Telefonaten Erledigung der Post Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf Freude am Umgang mit unseren Kund:innen und Lieferanten Freundlichkeit und Serviceorientierung Lösungsorientiertes Handeln bei Problemen Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung 6 Wochen Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobssegmueller.de.