Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Position um Ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren namhaften Kunden in Rheinstetten suchen wir eine Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Organisation und Koordination von Büroabläufen
* Erstellung von Schriftverkehr, Präsentationen und Angeboten
* Verantwortung für die Büroadministration und Ablage
* Terminkoordination und Reisemanagement
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Katarina Cale
karlsruhe-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 721/9335810
www.dis-ag.com