Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht – dank Dir!
Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner wenn es um um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfst gern Menschen die Firefox für eine seltene Tierart, Chrome-Updates für die neusten Autofelgen und Cookie-Banner für Keksverpackungen halten?
Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking bei der SDT als Call Center Agent (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
Wir suchen Dich zum 07.04. oder 22.04.
Was wir von dir erwarten:
Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
* Wir brauchen dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking.
* Kommunikationsstärke
* ausgeprägter Servicegedanke
* starke Kundenorientierung
* Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeiten
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* kein Homeoffice
Darüber würden wir uns freuen:
* Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
Und keine Angst, wenn du eine Begeisterung für Technik mitbringst, dann hast du alle Voraussetzungen
für den Beruf, den Rest bringen wir dir bei.
Warum bei uns arbeiten:
* Bei uns kannst du zwischen 20 - 35 Stunden arbeiten, für einen attraktiven Stundenlohn von 16 Euro
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe, bei der du Dich persönlich einbringen und gestalterisch tätig werden kannst
* Du musst nichts verkaufen
* Eine ausgewogene Work - Life - Balance
* Flexible Arbeitszeiten von Montag - Freitag 8 - 20 Uhr und Sa/So 9 - 14 Uhr
* moderner Arbeitsplatz mit einer guten, öffentlichen Verkehrsanbnbindung
* Auch für Quereinsteiger und Studenten geeignet.
Du bis betriebsbereit. Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!