Einleitung
Eine gute Idee war der Ursprung eines erfolgreichen Konzepts. Qualität zum guten Preis vielen Menschen anbieten zu können, treibt uns an - weltweit. Wir sind Lidl, ein Unternehmen, das vielfältige Talente gemeinsam fördert. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen Umfeld.
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Überprüfung und Ausspielung von Inhalten für die Marken PARKSIDE und CRIVIT für die eigenen Touchpoints (z.B. Social Media, Website, etc.), ab Februar 2025
* Unterstützung bei der Steuerung der Social-Media-Kanäle sowie der Einhaltung von relevanten KPIs
* Unterstützung bei Sonderprojekten und Kampagnen
* Enge Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen und externen Agenturen
Dein Profil
* Studium im Bereich Marketing, Brand Management, Marketingmanagement, Social-Media-Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang
* Interesse an Social Media, digitalen Themen und der Content-Steuerung
* Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
* Fließendes Deutsch und Englisch
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Bei Lidl findest jeder seine persönliche Herausforderung. Lernen Sie unser kollegiales Umfeld und Ihre beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Nutzen Sie die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.
Löhne und Benefits
Es ist wichtig, dass du genau weißt, was du erwarten kannst. Wir zahlen zwischen 45.000,- € und 50.000,- € brutto pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.