GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
So bringst Du dich ein
1. Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises
2. Melde- und Bescheinigungswesen
3. Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
4. Ansprechpartner (Mensch) für Mitarbeiter (Mensch) in allen Fragen der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung
5. Unterstützung der Teamleitung bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der Digitalisierung, o.ä.
Das bringst Du mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung
8. Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
9. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
10. Gute SAP- und MS-Officekenntnisse
Deine Vorteile und Benefits
11. 30 Tage Urlaub
12. Geregelte Arbeitszeiten
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Attraktives Vergütungspaket
15. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
16. 24/7 Unfallversicherung
17. Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
18. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
19. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
20. Geburtstagsgutschein
21. Vermögenswirksame Leistungen
22. Betriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
23. Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.