Unser Unternehmen
Renovia GmbH & Co. KG ist ein Familienbetrieb mit stetigem Wachstum im Bereich Innenausbau und Sanierung von Wohnobjekten. In unserem Fokus stehen zufrieden Mitarbeiter und Kunden. Werde auch Du Teil des Renovia-Teams und bewirb Dich noch heute!
Aufgaben
* Auftrags- und Bestellabwicklungen
* Überwachung und Kontrolle der termingerechten Anlieferung
* Kommunikation mit Lieferanten
* administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung > 1 Jahr
* sicherer Umgang mit MS-Office
* Russischkenntnisse wünschenswert
Benefits
* außertarifliche Bezahlung
* 30 Tage Urlaub - damit Du Dich auch wirklich erholen kannst
* dynamisches und junges Team
* flexible Arbeitszeiten
* Nutzung neuester Apple-Produkte
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.
Lass uns gemeinsam wachsen und voller Zuversicht in die Zukunft starten!