DAHLER ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert. Das Unternehmen wird seit 30 Jahren von Kirsten und Björn Dahler geführt und setzt mit Innovationskraft und Servicequalität Maßstäbe in der Branche. Seit unserer Gründung 1993 halten wir an unseren grundlegenden Werten fest, sie dienen uns allen bei DAHLER als innerer Kompass: EHRLICHKEIT – VERANTWORTUNG – WERTSCHÄTZUNG – PROFESSIONALITÄT Du bist ein Organisationstalent und unterstützt als Vertriebsassistenz (m/w/d) den Vertrieb und die Geschäftsführung mit Deinen Immobilienkenntnissen im Backoffice. Verstärke unsere Teams in Frankfurt als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Backoffice. Deine Aufgaben im Überblick: Vertriebsassistenz im Backoffice: Organisationstalent mit emphatischem Dienstleistungsgedanken: Die effektive Büroorganisation liegt dir im Blut, und du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Du packst Dinge von selbst an, bist weitsichtig und findest Lösungen, bevor Probleme überhaupt entstehen. Professioneller Support für den Vertrieb: Du unterstützt die Geschäftsführer im operativen Geschäft, übernimmst die Korrespondenzen für interne und externe Kommunikation und unterstützt den Vertrieb bei der Realisierung und Umsetzung der Vertriebsziele. Mit Deiner exzellenten Kommunikationsfähigkeit bist Du der/die erste Ansprechpartner:in für Kunden am Telefon und punktest durch professionelles Auftreten. Als Teil unseres Teams bist Du nicht nur für Deine eigenen Aufgaben verantwortlich, sondern unterstützt auch Deine Kollegen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Du packst Dinge von selbst an, bist weitsichtig und findest Lösungen, bevor Probleme überhaupt entstehen. Marketing: Du hast Freude und Spaß bei der Betreuung und Pflege unserer Social Media Accounts, gängige Medien wie Instagram, Facebook, XING und LinkedIn sind für dich kein Fremdwort und du bringst dich gern in die Ideenfindung für Content ein. Administration: Du betreust und pflegst die Datenbank, führst die digitale und physische Ablage. Du erstellst Präsentationen, Protokolle, Reportings, Auswertungen und Meetings. Du bist die fachliche Unterstützung bei der Erstellung von Exposés, sowie Beantragung von behördlichen Unterlagen und Informationen. Vorbereitende Buchhaltung: Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung, Führen und Pflege der Kasse und Umsatzlisten sind für dich kein Problem. Das solltest Du mitbringen: WER DU BIST Die Immobilienbranche ist deine Leidenschaft, du bist ein Organisationstalent im Backoffice und unterstützt mit deiner professionellen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise das Vertriebsteam Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren, kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Abschluss mit Immobilienbezug. Berufserfahrung: Du kannst auf Berufserfahrungen im entsprechenden Tätigkeitsfeld mit sicheren Kenntnissen in der Immobilienbranche zurückgreifen. Du hast sichere und routinierte Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen, vielleicht sogar Erfahrung und Kenntnisse in OnOffice. Persönlichkeit: Ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten gehören zu deiner Persönlichkeit. Serviceorientiertes Mindset mit einer gesunden „Hands-on-Mentalität“ sind Bestandteil deiner Arbeitsweise. Du hast die Fähigkeit, viele Fäden gleichzeitig in der Hand zu halten und du verstehst es selbst, die richtigen Prioritäten zu setzen. Einwandfreies Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für dich selbstverständlich. Das erwartet Dich bei uns: Verdienst als Vertriebsassistenz: Gehaltsbudget im Bereich 38.000 – 48.000€ brutto/p.a., abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub, zusätzliche Urlaubstage zu Heiligabend und Silvester, individuelle Homeoffice Regelung, Zuschuss für betriebliche Altersvorsorge Arbeitsmaterialien: Ein Laptop und ein Handy sorgen für Deinen reibungslosen Arbeitsablauf Benefits: Wir haben regelmäßige Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Kooperationen mit hochwertigen Marken Reputation: Eine starke Marke mit den besten Bewertungen, Auszeichnungen: Google, Kununu, Xing, Facebook, Instagram, DISQ Unternehmenskultur: wertschätzender und unterstützender Umgang auf Augenhöhe gelebt durch Ehrlichkeit, Verantwortung und Professionalität Großartiges Team: Engagiert, sympathisch, gemeinsam stark, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Karriereplanung und Entwicklung: Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Real Estate School und individuelle Talentförderung Deine Ideen sind willkommen: Aktive Beteiligung am unternehmerischen Geschehen unseres Standortes Überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten, präsentiere uns Deine Kompetenz und sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben). Wir von DAHLER freuen uns auf Dich Mehr über uns erfährst Du unter: Immobilien in Frankfurt: Tobias Ewald über den Job als Immobilienmakler in Frankfurt - YouTube Ihr Immobilienmakler für Frankfurt (dahlercompany.com)