Mitarbeitende telefonischer Kundenservice (w/m/d) - 1st Level
bei unserer Tochtergesellschaft IONOS SE in Zweibrücken
Vollzeit | Unbefristet | Professionals
Kennziffer : I-132
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Über uns
IONOS ist der führende europäische Digitalisierungs-Partner für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). IONOS hat mehr als sechs Millionen Kundinnen und Kunden und ist mit einer weltweit verfügbaren Plattform in 18 Märkten in Europa und Nordamerika aktiv. Mit seinen Web Presence & Productivity-Angeboten agiert das Unternehmen als “One-Stop-Shop" für alle Digitalisierungs-Bedürfnisse - von Domains und Webhosting über klassische Website-Builder und Do-It-Yourself-Lösungen, von E-Commerce bis zu Online-Marketing-Tools. Darüber hinaus bietet IONOS Cloud-Lösungen für Firmen, die im Zuge der Weiterentwicklung ihres Geschäfts in die Cloud wechseln möchten.
Aufgabenbereich
Um weiterhin eine hohe Servicequalität für unsere Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, möchten wir unser SMB-Team speziell für französische Kunden erweitern. Deshalb sind wir auf der Suche nach mehreren neuen Mitarbeitenden.
6. Neben Ihrer Motivation und Geduld wollen Sie unsere Kunden qualitativ hochwertig unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu deren Zufriedenheit.
7. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden tun Sie alles, um schnell zu verstehen und eine passende Lösung zu finden. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden.
8. Um unseren Kunden immer die beste Lösung und/oder Option anbieten zu können, wird Ihre kommerzielle Kommunikation entscheidend sein.
9. Ihr Wunsch, Ihr Wissen über unsere Produkte zu perfektionieren und fortzusetzen, ist essentiell um effektiv auf unsere Kunden eingehen zu können.
10. Sie helfen Verfahren und Produkte kontinuierlich zu optimieren und tragen aktiv zur Entwicklung des Kundenerlebnisses bei.
Qualifikationen
Sie haben ein Kommunikationstraining absolviert oder verfügen über Berufserfahrung in Call Centern.
11. Sie mögen den Kontakt mit Kunden und Ihr erstes Ziel ist es, die beste Lösung für ihr Anliegen zu finden.
12. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind perfekt, sowohl mündlich als auch schriftlich.
13. Sie geben das Beste, um die Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden zu fördern.
14. Fließende Französisch- sowie Deutsch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
15. Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
16. Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit.
17. An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke.
18. Moderne Büroflächen mit sehr guter Verkehrsanbindung.
19. Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte.
20. Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops.
21. Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
22. Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse.