Aufgaben • Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote • Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Qualifikation • IT-Kenntnisse und IT-Affinität • Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office • Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk • Idealerweise Grundkenntnisse in Active Directory • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - idealerweise mit Zertifikat) und ausbaufähige Englischkenntnisse • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal