Dein Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn
Sorge mit uns gemeinsam für die optimale Lehr- und Lernumgebung am Bildungscampus.
Deine Aufgaben:
* Leitung von Umbauten im Bestand: Leitung aller Baubeteiligten, Koordination von Terminen und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
* Umsetzung von Mieterwünschen: Analyse und Bewertung von Mieteranfragen, Planung und Durchführung von Anpassungsmaßnahmen am Raum
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs: Behebung von Mängeln nach der Abnahme, Koordination von Nachbesserungsarbeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team: Austausch mit erfahrenen Kollegen, Einarbeitung in bestehende Prozesse und Abläufe
Dein Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Facility Management, Energie- und Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management, idealerweise mit Schwerpunkt auf Umbauten im Bestand
* Erfahrung im Projektmanagement: insbesondere in der Leitung von Bauprojekten
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in CAFM-Programmen von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse