Das bieten wir Ihnen Ein Arbeitsverhältnis mit einer Wochenarbeitszeit von 10 Stunden 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Weihnachten und Silvester Inflationsausgleichszahlungen Zuschuss zum BVG-Ticket Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fort- und Weiterbildung Homeoffice in Absprache möglich Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden gemeinnützigen Unternehmensverbund Das sind Ihre Aufgaben bei uns Unterstützung und Zuarbeit der Projektleitung und Projektmitarbeiter:innen in anfallenden administrativen Angelegenheiten Bei Bedarf Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung in der Geschäftsstelle (Buchhaltung, Sachbearbeiterin soziale Projekte) Aktenführung und Ablage/Archivierung, Sortieren und Kopieren von Unterlagen Schriftverkehr, Erstellung von Anschreiben, Mailing Posteingang und -ausgang Materialbestellung, Wareneinkauf, Inventarlisten führen Erstellen von Listen, Übersichten und Dokumentationen Projektrelevante Buch- und Kassenführung (Vorkontierung, Führen von Rechnungseingangsbuch und Kassenbuch, Rechnungslegung, Zahlungseingangsprüfung, Mahnwesen etc.) Diverse computergestützte Verwaltungsarbeiten (umfangreiche Detailkenntnisse MS Office: Word, Excel, Outlook) Bei Bedarf Botengänge Mitwirkung bei der organisatorischen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Das wünschen wir uns von Ihnen abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines engagierten Teams Seit Mai 2022 sind wir Mitglied der Charta der Vielfalt. Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und lassen keine Diskriminierung wegen des Alters, einer Behinderung, der ethnischen Herkunft, aus rassistischen Gründen, wegen des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung oder der sexuellen Identität, zu.