Die Vinzenz von Paul Hospital gGmbH ist eine modern und bedarfsgerecht ausgestattete, überregional renommierte Fachklinik mit einer mehr als 125-jährigen Tradition. 000 EW) in einer landschaftlich reizvollen und kulturell vielfältigen Region Süddeutschlands.
in Vollzeit, unbefristet
Selbstständige Erledigung und Organisation aller Schreib- und Bürotätigkeiten einschließlich Telefonverkehr, Mailverkehr, Posteingang und -ausgang;
Enge Zusammenarbeit und flexible Abstimmung im Team des Chefarztsekretariats und gegenseitige Vertretung;
Terminorganisation (z. B. CA-Visiten, Ambulanz, Videosprechstunde etc.);
Abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation (auch aus nicht medizinischen Bereichen);
Fundierte IT und MS Office Kenntnisse;
Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz;
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie;
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Es erwartet Sie ein freundliches, auf Wertschätzung beruhendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.
eine überwiegend vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersversorgung bei der ZVK-KVBW.
Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern wir durch qualifizierte Fort- und Weiterbildung, auch in unserer hauseigenen Hospital-Akademie.
Zusätzliche Benefits sind u.a. eine hauseigene Küche (Cafeteria) mit täglich frisch zubereiteten Speisen zu reduzierten Preisen, flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit, betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Für weitere Auskünfte und Informationen stehen Ihnen der Ärztliche Leiter und Chefarzt Allgemeinpsychiatrie und Psychotherapie, Herr Dr. Karsten Tschauner und die Chefärztin Allgemeinpsychiatrie und Psychotherapie, Frau Dr. Telefon Sekretariat Allgemeinpsychiatrie: 0741 /
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - mit Angaben über Ihr angestrebtes Jahresgehalt und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin - senden Sie bitte online oder in einer PDF-Datei an Herrn Thorsten Beuter, Personalleiter: