Ihre Aufgaben
1. Verkauf von hochwertigen Leuchten und Beleuchtungsmitteln
2. Fachliche Beratung unserer Kund:innen
3. Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten
4. Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen
5. Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen
6. Umsetzung einer ansprechenden Warenpräsentation
7. Pflege unserer Ausstellung
Ihr Profil
8. Interesse an hochwertigen Leuchten und Beleuchtungsmitteln
9. Freude an Beratungsgesprächen mit Kund:innen
10. Fähigkeit auf Kund:innen einzugehen und deren Wünsche umzusetzen
11. Verkaufsorientiertes, freundliches und selbstsicheres Auftreten
12. Hohe Serviceorientierung gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
Übrigens:
Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Sie intensiv ein und vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um unsere Kund:innen in der gewohnten SEGMÜLLER-Qualität beraten zu können.
Wir bieten Ihnen
13. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
14. Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativem Provisionsmodell und Sonderprämien
15. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
16. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Urlaub
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
20. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.