Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine zuverlässige Unterstützung für den Kundensupport in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
* Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen (Inbound-Telefonie)
* Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen zu Ihrem Kundenportfolio telefonisch, per Chat oder E-Mail
* Auch die Bearbeitung von einfachen Störungsmeldungen und Rechnungsreklamationen gehören zu ihrem Aufgabengebiet
* Sie unterstützen den 1st Level bei Hard- und Softwareproblemen
* Um gemeinsam für ihren Kunden eine passende Lösung zu finden, arbeiten Sie eng mit ihren Kollegen (m/w/d) und Geschäftspartnern bei Problemstellungen
zusammen
Ihr Profil:
* Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Kundensupport sammeln
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben ein gutes technisches Verständnis
* Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englisch- und Französischkenntnisse wären wünschenswert
* Während der Öffnungszeit von 07:00 bis 20:00 Uhr sind Sie zeitlich flexibel, ggf. Samstagsarbeit stellt kein Problem dar
* Nach einer Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
* Ein freundliches Auftreten und ein hohes Maß an Kundenorientierung runden Ihr Profil ab