Wir, das Pflegeteam Kaser sind ein modern organisierter ambulanter Pflegedienst, der die Region in und um Langenselbold abdeckt. Ein junges, motiviertes und gut aufgestelltes Team aus kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verschiedener Berufsgruppen.
Wir untertützen Sie in Ihrer Weiterbildung, um Ihnen gute Aufstiegsmöglichkeiten zu bieten. Freuen Sie sich auf einen interessanten abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz.
-Sie unterstützen unseren Geschäftsführer bei der Abwicklung administrativen Abläufe und übernehmen die Bearbeitung und Koordination von Anfragen und allgemeinen Verwaltungsaufgaben.
-Sie übernehmen die Abwicklung von Zahlungen und unterstützen uns bei der Abrechnung unserer Leistungen.
-Sie überwachen Einnahmen und Ausgaben und erstellen notwendige Berichte.
-Mit unseren Mitarbeitern arbeiten Sie als kompetente*r Ansprechpartner*in ebenso eng zusammen wie mit unseren externen Partnern (Krankenkassen, Pflegekassen, Ärzte, Behörden).
-Berufserfahrung: Sie verfügen über Berufserfahrung im Verwaltungsbereich, idealerweise in einer sozialen Einrichtung oder Ambulanten Pflegedienst
-Qualifikation: Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Persönlichkeit:
- Sie verstehen es, in einem dynamischen Arbeitsumfeld flexibel zu bleiben und Prioritäten zu setzen, ohne dabei den Blick für Details zu verlieren.
-Die notwendige Empathie und Sensibilität für die Arbeit in einer sozialen Einrichtung zeigen Sie durch einen wertschätzenden und teamorientierten Arbeitsstil.
Eine Stellenanzeige von Pflegeteam Kaser