Tönnies Unternehmensgruppe – Tönnies Zerlegebetrieb Weißenfels GmbH
Deine Aufgaben
1. Erfassung von Exportaufträgen im Warenwirtschaftssystem
2. Koordination der Warenmengen in Absprache mit der Produktion, Vertrieb und Logistik
3. Erstellung von Warenbegleitdokumenten
4. Durchführung von Ausfuhranmeldungen
5. Kommunikation mit Lieferanten
6. Erfassung und Dokumentation von Wareneingängen
Unser Angebot
7. Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe
8. Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle
9. Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
10. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst
11. Möglichkeit des Dienstradleasings
12. Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
13. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
14. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
16. Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
17. Sicherer Umgang mit MS Office
18. Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
19. Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
100 % Team Tönnies
Der in Sachsen-Anhalt gelegene Standort Weißenfels gehört seit 1990 als Tönnies Zerlegebetrieb GmbH und Fleischwerk Weißenfels GmbH zur Tönnies Unternehmensgruppe. Mit seinen rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellt er heute den zweitgrößten Standort des Familienunternehmens dar. Das Werk ist spezialisiert auf die Produktion von Schweinefleisch und setzt dabei auch hochmoderne Robotertechnik ein.
Bewirb Dich jetzt!
Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Gehaltswunsch und frühestem Eintrittstermin an uns. Wir freuen uns drauf, Dich persönlich kennenzulernen!