Director Global After Sales Service (m/w/d) Ulm Vollzeit Für unsere Premium-Marke GARDENA suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt Verstärkung im Management Team des Go to Market Bereich in der entsprechenden Schlüsselrolle. Director Global After Sales Service (m/w/d) Das sehen Sie bei uns: Operative und strategische Gesamtverantwortung des Globalen After Sales Service für die entsprechende Division auf globaler als auch lokal Ebene Entwicklung der strategischen sowie inhaltlichen Positionierung und Ausrichtung des After Sales Services Leitung von internationalen Projekten im Bereich After Sales Service im Konzernverbund und bei den Tochtergesellschaften Verantwortung für Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle des Bereichs Führung der nationalen und internationalen Organisation unterschiedlicher After Sales Funktionen und Begleitung derer auf Ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung Ebenso zeichnen Sie sich verantwortlich für die europäischen Service Center und deren Partner Entwicklung globaler und lokaler Standards, Prozesse und Sicherstellung von Service-Schulungen / Technischen Support Entwicklung zentraler Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den Business Units Bereichsspezifische Kennzahlenentwicklung sowie Steuerung Das sehen wir bei Ihnen: Abgeschlossenes Studium zum Master/?Bachelor mit dem Schwerpunkt BWL oder alternativ Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen idealerweise mit einer Vertiefung im Bereich After Sales Mehrjährige nachweisliche Berufserfahrung im After Sales Service mit globaler Ausrichtung sowie entsprechenden Erfolgen Hohe Affinität zu modernen, digitalen Technologien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie Effektivität und Effizienz der After Sales Service Prozesse Führungspersönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, Kommunikationstalent und Motivationsfähigkeit und erprobter Erfahrung in der Leitung von globalen Teams Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und Entwicklung von After Sales Services im B2B und B2C-Umfeld, inkl. der Steuerung externer Partner (beispielsweise 1st Level Support Call-Centers) Ausgeprägte strategische und analytische Fähigkeiten Exzellente kommunikative Fähigkeiten und hohes Empathievermögen Ausgeprägte Stakeholdermanagement Fähigkeiten unterschiedlicher Hierarchieebenen Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Das sehen Sie in Zukunft: Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld.