Was sind Ihre Aufgaben?
1. Eigenständige Leitung von Kundenprojekten
2. Übernahme des gesamten Projektmanagements einschließlich der Planung des Rollouts, der Dokumentation und des Monitorings
3. Ansprechperson für projektspezifische, technische und regulatorische Anfragen
4. Schnittstelle zu allen internen Fachabteilungen wie Entwicklung, der Einkauf oder die Gateway-Administration
5. Verantwortlich für die Abstimmung mit unseren Kunden sowie den Versand von Projekt- und Statusreportings
6. Kontinuierliche Prozessoptimierung und -dokumentation
7. Reisebereitschaft: 50%
Was sollten Sie mitbringen?
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Energiewirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurswesen
9. Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder in der Prozessoptimierung in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil
10. Kundenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise innerhalb eines Projektteams
11. Hohes Qualitätsbewusstsein
12. Souveräner Umgang mit Excel und PowerPoint
13. Organisationstalent mit einer klarer Kommunikationsgabe
14. Leidenschaft für Elektrotechnik, neue Technologien, Webdesign, Apps und deren sinnvollen Einsatz
Was bieten wir Ihnen?
15. 30 Urlaubstage
16. Dienstsitz entweder in der Hauptverwaltung Mönchengladbach oder in unserem Büro in Heidelberg
17. Mobiles Arbeiten (derzeit garantierten wir Dir 2 Tage pro Woche)
18. Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Kernarbeitszeiten
19. Strukturiertes Onboarding
20. Jobticket (Heidelberg)
21. Teamevents wie Sommerfest und Jahresabschlussparty
22. Respektvoller und wertschätzender Umgang mit einer Open Door Police
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit wenigen Klicks! Wir freuen uns auf Sie.
Übersicht Teilen