Reiseexpertein gesucht: Bist Du unser neuer Organisationsprofi? Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden, einem Hersteller Drahtgewebeprodukte und Verpackungstechnologie, mit Sitz in Oelde einen Sachbearbeiter (mwd) für das Reisemanagement. Die Wochenstundenanzahl beträgt 35 h pro Woche. Bist Du ein Planungsgenie? Hast Du Spaß daran, Reisen bis ins kleinste Detail zu organisieren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Dein zukünftiges Aufgabengebiet: - Reisebuchungen und Abrechnungen: Du bearbeitest und buchst verschiedene Reisedienstleistungen wie Flüge, Mietwagen, Hotels, Bahnfahrten etc. - Belegprüfung und Ausgabenbearbeitung: Du überprüfst und bearbeitest eingehende Belege, zum Beispiel für Hotels, Mahlzeiten und sonstige Ausgaben - Rechnungsprüfung und Reklamationen: Du bist zuständig für die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie das Management von Reklamationen - Umbuchungen und Stornierungen: Du bearbeitest auftretende Umbuchungen und Stornierungen - Stammdatenpflege und Ablage: Du kümmerst Dich um die Pflege der Stammdaten und die ordnungsgemäße Ablage - Visa-Beantragungen: Du übernimmst die Visa-Beantragungen in Vertretung für Deine Kollegen Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Dein Profil für ein perfektes Match: - Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskaufmannfrau oder Tourismuskaufmannfrau - Berufserfahrung: Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Geschäftsreisen - Qualitätsverständnis und Selbstständigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis, eine hohe Serviceorientierung und arbeitest selbstständig und zuverlässig - Arbeitsweise: Du besitzt eine eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise - Teamorientierung: Du arbeitest gerne im teamorientierten Umfeld und hast Spaß an der Zusammenarbeit. - Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab - Flexibilität: Kenntnisse in der Buchungsplattform AMADEUS sind zwingend erforderlich, sowie ein hohes Maß an Flexibilität Piening Personal ist ein Familienunternehmen spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Du findest bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering und vieles mehr. Unser Angebot an Dich: - Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit - Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZDGB - Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) - Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien - Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten - Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleister