Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Stundenlohn ab 20,00 €, je nach Berufserfahrung
* ein spannendes Aufgabenspektrum in einem starken Team
* ein sicherer Arbeitsplatz und moderne Arbeitsbedingungen
* betriebliche Zusatzangebote wie E-Bike-Leasing, Kantine, Werksverkäufe und Wellpass
* eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
* ein transparentes Entgeltsystem und ein Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss
* Arbeiten zwischen Alb und Bodensee in einem Gebiet mit hohem Wohn- und Freizeitwert
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du unterstützt die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung und betreust eigenständig ausgewählte Kund:innen
* die Stammdatenpflege und -erfassung im ERP-System gehört zu Deinen Aufgaben, dabei stellst Du die Stammdatenqualität sicher
* Du arbeitest eng mit den Verkäufern im Außendienst sowie den Bereichen Versand und Fertigung zusammen, um eine termin- und mengengerechte Lieferung sicherzustellen
* Du sorgst für einen reibungslosen Prozessablauf und achtest dabei auf alle relevanten Kennzahlen
* Du bearbeitest Reklamationen und koordinierst bei Bedarf mit unseren Kunden bei Terminabweichungen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung im internationalen Umfeld hast Du bereits gesammelt
* Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* der Umgang mit SAP R/3 ist Dir vertraut
* Du kannst sicher mit MS-Office arbeiten
* Du bist eine zuverlässige und kompetente Ansprechperson für unsere Kund:innen
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert