Seit 1991 steht Mercator-Leasing für innovative und zukunftsfähige Finanzkonzepte im Leasing- und Mietgeschäft mit persönlichen Ansprechpartnern. Beständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen sind dabei die Grundpfeiler unseres wertebasierten Handelns.
Unsere mehr als 259 engagierten Mitarbeitenden betreuen derzeit rund 86.700 gewerbliche und öffentlich-rechtliche Kunden (Zahlen zum Bilanzstichtag: 30.06.2024). Dank unseres stetigen und erfolgreichen Wachstums freuen wir uns, dass wir nun mehr Raum für unser Team schaffen konnten. Im Dezember 2024 durften wir in unsere neuen Büroräume einziehen, während wir gleichzeitig unsere bisherigen Räumlichkeiten modernisieren. Ziel ist es, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu gestalten, das mit den neuesten Technologien ausgestattet ist und den Prinzipien von New Work entspricht.
Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen!
Das sind Deine Kollegen
Telefonieren ist Deine Leidenschaft und Du hast ein echtes Gespür für guten Service? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Team "Zentrale Dienste" legen wir großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und ein freundliches, hilfsbereites Auftreten. Wir suchen Verstärkung für die Entgegennahme von Telefonaten, die Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie das Besuchermanagement.
Unsere Bürozeiten sind von 08:00 bis 17:00 Uhr, aber keine Sorge - wir stimmen uns im Team ab und decken diese Zeiten gemeinsam und flexibel ab. Du hast bereits erste Erfahrungen im Empfang oder in der Telefonie gesammelt und begeisterst Dich für den direkten Kundenkontakt am Telefon? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de