Brand
Unser Markenbild in über 30 Ländern zu gestalten, ist ein großes Thema für uns. Wir entwickeln Marketing Assets und prägen die Wahrnehmung von Lidl weltweit. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend. Offene Kommunikation, Authentizität und Respekt zueinander sind bei uns Teil des Arbeitsalltags.
Aufgaben
Als Experte für Brand Technology wirst du die Digitalisierung unseres Markenauftritts vorantreiben. Dazu gehören:
* Verantwortung für ein System innerhalb der Brand Systemlandschaft in einem agilen Produktteam.
* Steuerung und Weiterentwicklung unserer Brand System- und Prozesslandschaft in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und der IT.
* Anforderungsmanagement sowie Abnahme von Systemneuentwicklungen bis hin zum Rollout in die Lidl Länder.
* Definition der Produktstrategie.
* Internationale Ansprache als Inhouse-Experte für unsere Lidl-Länder und Schnittstellen.
Profil
* Erfahrung als Projektmanager, idealerweise im Kontext Brand oder Marketing.
* Komplexe Softwarelandschaften, agile Arbeitsweise und erste Schnittpunkte mit AI-Integration in Businessprozessen.
* Innovationsgeist, starke analytische Fähigkeiten sowie datengetriebenes Denken.
* Bereitschaft zur Präsenz an Standorten von 1-2 Tagen pro Woche.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Wir bieten
Wir legen Wert auf einen attraktiven Einstieg. Deshalb erwarten wir eine überdurchschnittliche Vergütung sowie alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut.