DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Erledigung sämtlicher allg. Sekretariatsaufgaben wie z. B. Korrespondenz, Terminkoordination und Reisemanagement Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft Vorbereitung von Meetings und Konferenzen sowie Erstellung von Protokollen Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Reports Verantwortliche und eigenständige Projektbearbeitung Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung, möglichst aus vergleichbaren Aufgabenstellungen, idealerweise mit Kenntnissen aus dem Bereich Kundenservice Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie lösungsorientierte Umsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Word und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr hohe Markt- und Kundenorientierung Kommunikations- und Organisationstalent Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Lagerei Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 20148 Hamburg Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/194233/CEO-Assistent-Kundenservice-m-w-d-fuer-Hamburg.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-194233-S (bitte bei Bewerbung angeben)