Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 41 Mitarbeitern an 3 Standorten in Bayern, Hessen und Baden-Württemberg. Wir kümmern uns täglich um die Hilfsmittelversorgung im häuslichen Bereich als Sanitätshaus Dienstleister.
Aufgaben
Wir suchen als Verstärkung in unserem Team in der Werkstatt eine/n Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie überprüfen und reparieren Hilfsmittel nach den entsprechenden Vorschriften. Sie überprüfen Hilfsmittel auf deren spezifische Funktion. Sie estellen Reparaturkostenvoranschläge. Dabei führen Sie die entsprechende Dokumentation aus. Entsprechende Schulungen und Unterlagen werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Sie treten mit Kunden in der häuslichen Pflege in Kontakt.
Qualifikation
Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind willkommen
Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
ausgeprägtes handwerkliches Geschick
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit
Reisebereitschaft, Übernachtung in Bayern, Baden Württemberg; hessen
elektrische Fachkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
unbefristetes Arbeitsverhältnis
Arbeitskleidung (Sicherheitsschuhe, Firmen Shirts, Arbeitshose)
teamorientiertes und offenes Betriebsklima
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen aussagekräftigen Unteralgen per E-Mail oder Post zu. (Lebenslauf, Anschreiben, inkl. Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist)
Die MGM Medizintechnik GmbH ist ein Dienstleister und Versorger mit Hilfsmittel in der häuslichen Pflege. Wir sind tätig in BY, Hessen und BW.