Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Sie führen Vorstellungsgespräche und gewinnen neue Mitarbeiter für unser Team
2. Sie betreuen unsere Mitarbeiter als Ansprechpartner und haben für die Anliegen unserer Mitarbeiter ein offenes Ohr
3. Sie disponieren unsere Mitarbeiter in offene Kundenaufträge
4. Der Ausbau von Kundenbeziehungen und die Gestaltung eines guten Netzwerkes
5. Sie betreuen unsere Bestandskunden und sind Ansprechpartner für die beim Kunden eingesetzten Mitarbeiter
6. Sie analysieren neue Geschäftsfelder und Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Kundennetzwerk
Fachliche Anforderungen
7. Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und charismatischen Art nicht nur unsere Bewerber, sondern auch unsere Kunden
8. Sie verfügen über eine außerordentliche Dienstleistungsorientierung
9. Sie sind kommunikativ und kreativ in Ihren Herangehensweisen
10. Die Arbeit im Team spornt Sie an und gemeinsam mit Ihren Kollegen gehen Sie nicht nur durch die Guten, sondern auch durch die herausfordernden Zeiten
11. Effektives Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise
12. Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern
13. Erfahrungen aus der Personaldienstleistung sind wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung: wir haben auch schon super Quereinsteiger kennenlernen dürfen. Also: keine Scheu!
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
14. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
15. Eine attraktive Vergütung
16. Diensthandy
17. Umfassende Sozialleistungen
18. Regelmäßige Teamevents
19. Schulungsangebote
20. Corporate Benefits (z.B. kostenloser Obstkorb, Wasser und Kaffee in den Niederlassungen)