PERBILITY entwickelt mit HELIX ein ultraflexibles webbasiertes Organisations-, Prozess- und Personalmanagementsystem.
Egal ob „alter Hase“ oder Quereinsteiger:in : als Kundenberater:in für unsere Software bist du erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden. Die vermittelst das Wissen und hörst den Kunden zu, indem du das Anliegen ernst nimmst und proaktiv passende Lösungen im Rahmen unserer Software anbietest
Du verfügst über eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt und telefonierst gern.
Du besitzt bereits Erfahrung im Support sowie idealerweise im Recruiting und bist motiviert, dich in eine neue Software einzuarbeiten.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office und hast bereits Erfahrungen mit Ticketsystemen wie Jira gesammelt.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Bei PERBILITY erwartet dich eine stimmige Mischung aus Work und Life mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Tagen, kreativer Atmosphäre und eigenverantwortlichem Handeln. Sei Teil unserer Sweatybility Gruppe und nehme an unseren wöchentlichen inhouse Fitnesskursen mit unserem Personal-Trainer teil.
Und wenn du doch eine längere Pause von all dem Trubel brauchst, dann stehen dir z.B. mit einem Sabbatical alle Möglichkeiten offen.