Seit über 70 Jahren versorgt PRIMAGAS Haushalte, Betriebe und öffentliche Einrichtungen bis hin zu Landwirtschaft und Industrie. Mit über 95.000 Kundinnen und Kunden und einem Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro zählen wir zu den größten Flüssiggasanbietern Deutschlands.
Begleiten Sie uns als Wegbereiter für eine netzunabhängige Energieversorgung von morgen und arbeiten Sie mit daran zukunftsfähigen und zugleich bezahlbaren Lösungen zu entwickeln. Durch die Entwicklung innovativer Produkte und Services eröffnen wir unseren Kundinnen und Kunden sowie dem Fachhandwerk immer neue Optionen, die Herausforderungen der Energiewende zu meistern.
Der Bereich Compliance & Risk bei PRIMAGAS sorgt für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, interner Richtlinien und ethischer Standards. Gleichzeitig identifizieren und bewerten wir Risiken, um nachhaltige und zukunftssichere Entscheidungen zu treffen. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Umsetzung der Konzernvorgaben der SHV Energy.
Das Technische Backoffice (TBO) bei PRIMAGAS ist ein zentraler Dreh- und Angelpunkt für technische Dienstleistungen und Prozesse. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Teams stellt das TBO sicher, dass technische Herausforderungen effizient gelöst und höchste Qualitätsstandards eingehalten werden. Ob es um die Koordination von Prüfungen, die Bearbeitung technischer Störungen oder die Organisation von Sonderbeauftragungen geht – das TBO sorgt dafür, dass alle Abläufe reibungslos ineinandergreifen.
Als Teil dieses dynamischen Teams hast du die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung technischer Prozesse beizutragen und innovative Lösungen für eine zuverlässige Energieversorgung umzusetzen. Mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Fokus auf Zusammenarbeit bieten wir dir ein Umfeld, in dem dein Beitrag zählt und geschätzt wird.
Seien Sie Teil eines Teams, das Sicherheit und Integrität großschreibt – bewerben Sie sich jetzt!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de