In dieser Rolle hast du die Mu00f6glichkeit, aktiv zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -bindung beizutragen, indem du zentrale Service- und After-Sales-Prozesse im Bereich Customer Services koordinierst. Du arbeitest eng mit verschiedenen internen Schnittstellen zusammen und tru00e4gst dazu bei, Servicevertru00e4ge effizient umzusetzen u2013 stets mit Blick auf Qualitu00e4t, Termine, Kosten und Profitabilitu00e4t. Dein Job: Verantwortlich fu00fcr die Sicherstellung der reibungslosen Projekt- und Prozessablu00e4ufe der Software Maintenance Agreements (SMA), insbesondere des neuen Vertragsportfolios der Information Service Agreements (ISA) unter Beru00fccksichtigung von Terminen, Qualitu00e4t und Kosten Management und Koordination von langfristigen Servicevertru00e4gen inkl. Vertragsverwaltung (eZCQ-Order und korrespondierende PSA-Projekte) Langfristige und regelmu00e4u00dfige Planung in Abstimmungen mit dem Kunden zur kontinuierlichen Anpassung der Service-Partnerschaft Verantwortlich fu00fcr die Einhaltung der Kundenvereinbarungen insbesondere hinsichtlich des Zeitplans, Budget, Qualitu00e4t und Risiken Reporting und Monitoring der Ergebnisse und der Abhu00e4ngigkeiten zwischen den Projekten bei einem Kunden Risiko- und Eskalationsmanagement Folgendes solltest du mitbringen: Langju00e4hrige Berufserfahrung Sehr gute Projektmanagementkenntnisse und sehr gutes technisches Verstu00e4ndnis Kenntnisse des Philips Patient Monitoring Portfolio von Vorteil E2E Prozessverstu00e4ndnis im Bereich Order to Fullfill unter Beru00fccksichtigung aller angewandten Tools (insbesondere PSA) Sehr gute analytische Denkweise unter Anwendung der Lean Methoden (DM, PS) Umfassende Kenntnisse der Krankenhausablu00e4ufe und im deutschen Gesundheits- und Erstattungswesen Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfu00e4higkeiten, sowie eine hohe Sozialkompetenz Sehr sicherer Umgang mit Excel (z.B. Pivot, Macro, Formeln) und den gu00e4ngigen Analysetools im Service (z.B. Qlikview, ServiceMax Reports, Salesforce) Sehr hohes Mau00df an Dienstleistungs- & Kundenorientierung Kommunikationsstu00e4rke & u00dcberzeugungskraft Hohes Mau00df an Eigeninitiative Philips Benefits fu00fcr dich: attraktive auu00dfertarifliche Vergu00fctung Jahresurlaub: 30 Tage Mobilitu00e4t: subventioniertes Deutschlandticket, Leasing Mu00f6glichkeiten fu00fcr den privaten Gebrauch (Fahrru00e4der, Autos, Smartphones, u2026) Philips University & Philips in Balance: diverse Angebote im Bereich Gesundheit sowie fachlicher und Persu00f6nlichkeitsentwicklung Philips Pensionskasse: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Bezahlte Partnerzeit: 2 Wochen bezahlte Zeit fu00fcr Partner:innen im Zusammenhang mit der Geburt eines Kindes Philips MyShop: vergu00fcnstigte Philips Produkte Verpflegung: kostenlose Getru00e4nke & gu00fcnstige Preise in unserer Kantine und im Philistro Kultur: Duz-Kultur, ein bezahlter Tag fu00fcr ehrenamtliche Tu00e4tigkeit, diverse Team-/Kulturaktionen (zu Nachhaltigkeit, Vielfalt, u2026), etc. Wie wir zusammenarbeiten Wir glauben, dass wir bessere Ergebnisse erzielen, wenn wir zusammen statt getrennt arbeiten. Fu00fcr unsere Office-Teams bedeutet dies, mindestens 3 Tage die Woche im Bu00fcro zu verbringen. u00dcber Philips Als Unternehmen fu00fcr Gesundheitstechnologie steht fu00fcr Philips das Wohl aller an erster Stelle. Jeder Mensch, wo auch immer auf unserem Planeten, verdient eine erstklassige Gesundheitsversorgung. Die Gewu00e4hrleistung von Patientensicherheit und Qualitu00e4t ist oberste Prioritu00e4t in unserer tu00e4glichen Arbeit. Daran glauben wir und dafu00fcr stehen wir morgens auf. Mach auch du den Job deines Lebens, um das Leben anderer zu verbessern. Mehr u00fcber unser Business erfu00e4hrst du hier. Entdecke unsere reiche und bewegte Geschichte. Erfahre mehr u00fcber unsere Vision. Wenn du an diesem Job interessiert bist, bewirb dich auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfu00fcllst. Vielleicht bist gerade du genau richtig fu00fcr diesen oder einen anderen Job bei Philips. Wir bei Philips fu00f6rdern Chancengleichheit. Alle qualifizierten Kandidat:innen werden unabhu00e4ngig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbu00fcrgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermau00dfen in unserem Auswahlprozess beru00fccksichtigt. u00dcber unser Engagement fu00fcr Diversitu00e4t und Inklusion erfu00e4hrst du hier. Weitere Informationen findest du in unserer Inclusion and Diversity Policy. Mu00f6chtest du mehr u00fcber unser Commitment zu den Menschrechten erfahren dann empfehlen wir dir diesen Bericht. \LI-OFFICE