Die IMAR Service e.K. ist ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen, das dieses Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiern durfte. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürofachkraft / Bürokaufmann (m/w/d) für den Bereich Vertrieb und Managementassistenz in Vollzeit. Ihre Aufgaben werden sein: Akquise Kundenbetreuung und -Gewinnung Angebotserstellung, sowie -Überwachung Auftragsverwaltung (Koordinierung, Terminierung, Vorbereitung der Unterlagen, sowie Materiallisten erstellen für die Auftragsausführung) Materialbestellung, -Überwachung und - Verwaltung Das sollten Sie mitbringen: Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift gute PC-Kenntnisse sorgfältige, motivierte und selbständige Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientiert Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb eine sorgfältige Einarbeitung ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld abwechslungsreiche Tätigkeit kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), gerne per E-Mail an michaela.bannoimar-service.de und mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.