Sie wollen Kunden zu glücklichen Küchen- und Möbelbesitzern machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit unseren Einrichtungshäusern und Küchenmärkten sind wir seit Jahrzehnten die Nummer 1 im Rheinland und sorgen auf mehr als. qm Ausstellungsfläche für eindrucksvolle Einkaufserlebnisse. Außerdem zählen wir mit unseren rund 1. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Region.
Das sind Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Verkaufsleitung in der Steuerung und Entwicklung des Verkaufs
2. Vertretung der Verkaufsleitung in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen und Teamleitungen
3. Steuerung von Abteilungen bei Abwesenheit der Teamleitung
4. Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen
5. Administrative Tätigkeiten wie z.B.: Besetzung, Controlling, Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmens- und Sicherheitsrichtlinien, Auftragsüberprüfung, Betreuung der Auszubildenden
Darüber würden wir uns freuen:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
7. Erste Praxis- sowie Führungserfahrung in vergleichbarer Position im Vertrieb
8. Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten
9. Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
10. Zahlenaffinität und kommunikationssicher in Wort und Schrift
11. Gute MS-Office Kenntnisse
Das macht uns besonders:
12. Attraktive Vergütung: Wir honorieren Ihre Leistung angemessen und bieten Ihnen während der Einarbeitung ein attraktives verkaufsunabhängiges Gehalt.
13. Provisionssystem: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Grundgehalt durch unser leistungsorientiertes Provisionssystem überdurchschnittlich zu steigern. Ihre Verkaufserfolge werden direkt belohnt.
14. Weiterentwicklung: Wir investieren in Sie. Durch gezielte Schulungen und Trainings erhalten Sie das Rüstzeug, um Ihre Verkaufstechniken zu perfektionieren und kontinuierlich zu wachsen.
15. Vielseitiges Produktportfolio: Schaffrath steht für hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände. Mit unserem breiten Sortiment haben Sie die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.
16. Attraktive Mitarbeiterrabatte : Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterrabatten auf unser Sortiment und gestalten Sie auch Ihr eigenes Zuhause mit unseren hochwertigen Produkten. Mit unseren Corporate Benefits erhalten Sie Rabatte bei einer Vielzahl von weiteren Unternehmen.
17. Mobilitätskonzepte: Wir stellen an all unseren Standorten kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung. Und auch für alle Radler haben wir gute News: Mit unserem Jobleasing-Angebot unterstützen wir Sie, schnell und nachhaltig in unsere Wohnkaufhäuser zu kommen.
18. Gut abgesichert: Auf Wunsch leisten wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.