Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit, mit mindestens 80 % der regelmäßigen Arbeitszeit. Die Beschäftigung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: vollumfängliche Verwaltung der Betriebs- und Personalwohnungen mit entsprechender Datenpflege Identifikation von Entwicklungsmöglichkeiten der Wohnbereiche, v. a. hinsichtlich energetischer Sanierung und Verbesserung der Wohnqualität Zusammenarbeit mit allen Gewerken und den verschiedenen Abteilungen des BKM Ansprechpartner für externe Reinigungsdienstleister sowie Zuständigkeit für Mängelmanagement Mitwirkung bei Ausschreibungen für den Bereich Gebäudeverwaltung Stammdatenpflege und Prozess-Datenanpassungen im vorhandenen Raumbuch Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung in einer tätigkeitsrelevanten kaufmännischen Berufsgruppe Bereitschaft zur Weiterqualifikation in Bereich Gebäudeverwaltung gute Kenntnisse der sowie sicherer Umgang mit der EDV (MS-Office, CAFM Software) hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Zuverlässigkeit ausgeprägtes Kostenbewusstsein Kontakt- und Kooperationsfähigkeit sowie sachbezogenes Durchsetzungsvermögen, insbesondere im Kontakt mit unseren externen Dienstleistern lösungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Bezahlung nach TVöD-K/VKA mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung) Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung en Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Nutzung von klinikeigenen Betriebswohnungen nach Verfügbarkeit Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte verschiedene Mitarbeiterrabatte Ihr Ansprechpartner: Für Rückfragen steht Ihnen Herr Daffner Alois, 09931/87-34300, gerne zur Verfügung. Standort: Bezirksklinikum Mainkofen