Zahlen sind deine Leidenschaft und du liebst es komplexe finanzielle Zusammenhänge zu durchdringen fühlst dich aber auch im HR wohl? Dann ist diese Position genau die Richtige !
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Freiburg, einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Durchführung der klassischen Finanzbuchhaltung
* Vorbereitung der Lohnbuchhaltung sowie Unterstützung bei der Abwicklung der Gehaltsabrechnung
* Übernahme von Aufgaben im Bereich HR, insbesondere bei administrativen Tätigkeiten
* Optimierung von Geschäftsprozessen im Bereich Personal - Digitalisierung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt in der Buchhaltung
* Fundierte Kenntnisse in den relevanten Buchhaltungsstandards (z.B. HGB)
* Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (DATEV)ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
* Sehr Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
* Flexible Arbeitszeiten/ 38-Stunden Woche
* 1 Tag Home-Office
* 30 Tage Urlaub
* Gute Aufstiegsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Laufende Fort- und Weiterbildungen
* Individuelle Zusatzleistungen
* Ladestation für E-Autos
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Dein Kontakt
Frau Carina Schindler
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080