Die Messe Düsseldorf definiert ihren Platz in einer neuen Messewelt: zuverlässig, international, wirtschaftlich nachhaltig. Sie schafft Visionen, teilt Wissen, positioniert Marken, bearbeitet Märkte. Sie gestaltet führende Business Plattformen für ihre Kundinnen und Kunden, verbindet sie gezielt und jederzeit, persönlich und digital. Eine unverwechselbare DNA.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Senior Manager (m/w/d) Customer Relationship Management
unbefristet und in Vollzeit (38 Stunden/ Woche).
Die Abteilung Inhouse-Service-Center (ISC) liefert fachliche Dienstleistungen, Schulungen und Support für unsere Kundensysteme: die Online-Anmeldung, das Easy Administration Tool (EAT), das Online-Order-System, den Standbaukonfigurator sowie das CRM-System und weitere Back-Office-Systeme zur Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation, um sowohl die Messeteilnahme unserer Aussteller und Besucher als auch unsere Dienstleister, Auslandsvertreter sowie unsere Mitarbeitenden zu unterstützen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de