Jetzt bewerben: Verantwortung im Qualitätsmanagement & Reklamationsmanagement (m/w/d)! Spannende High-Tech-Projekte, sichere Karriere & Top-Vergütung!
Unser Mandant ist ein weltweit agierendes High-Tech-Unternehmen mit einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte in der Luft-, Regel und Antriebstechnik. Mit weltweit über 4.000 und deutschlandweit über 2.000 Mitarbeitenden prägt das Unternehmen mit seinem hohen Qualitätsanspruch und seinen innovativen technischen Lösungen die vielseitigen Branchen seiner zahlreichen Kunden.
Durch das kontinuierliche Wachstum und den hohen Qualitätsanspruch wird das technische Gewährleistungsmanagement weiter ausgebaut mit einer unbefristeten Vollzeitstelle am Standort im Großraum Heilbronn. In dieser verantwortungsvollen Position haben Sie die Möglichkeit, maßgeblich zur Optimierung von technischen Prozessen beizutragen, Schadensfälle zu bewerten und mit internen sowie externen Partnern nachhaltige Lösungen zu entwickeln.
Sie verfügen über technisches Verständnis und eine analytische Denkweise? Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in Bereichen wie Qualitätsmanagement, Reklamationen oder technischer Produktbewertung. Ob mit langjähriger Expertise oder aus einem angrenzenden technischen Bereich kommend nutzen Sie diese Chance, Ihre Erfahrung in einem High-Tech-Konzern mit langfristiger Perspektive einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Der Einsatzort: Raum Heilbronn
APCT1_DE