Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive im Customer Service in Duisburg? Verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit Kunden? Möchten Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem teamorientierten Umfeld einbringen und zur positiven Kundenerfahrung beitragen?
Ihre Aufgaben
* Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Unterstützung bei der Annahme, Verarbeitung und Verfolgung von Bestellungen sowie bei der Abwicklung von Retouren und Reklamationen
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden und -problemen, um Konflikte zu lösen und langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen
* Bereitstellung von detaillierten Produktinformationen sowie Empfehlungen, um Kunden bei Kaufentscheidungen zu unterstützen
* Aktualisierung und Verwaltung von Kundendaten in den Systemen, um eine genaue und effiziente Kundenbetreuung zu gewährleisten
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Marketing, um eine reibungslose Kommunikation und Prozessabläufe zu gewährleisten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden zu interagieren und deren Anliegen professionell zu lösen
* Starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und entsprechend zu handeln, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und Softwareanwendungen, einschließlich CRM-Systemen und MS-Office-Anwendungen
* Gute Teamarbeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, sowie die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen anzupassen und diese aktiv anzugehen
Vorteile
* Attraktive Gehaltsleistungen
* Moderne Arbeitsumgebung und Ausrüstung
* Teamorientierte Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Verkehrsanbindung
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position, nehmen Sie gerne Kontakt mit Essen Retail unter 0201 821950 oder essen@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.