Verstärken Sie
unser Team am Standort Offenburg
Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
1. Disposition von Zugleistungen der SWEG mit Schwerpunkt auf verkehrliche Aufgaben
2. Abstimmung mit Infrastruktur- und Verkehrsunternehmen im Eisenbahnbereich
3. Annahme und Dokumentation von Betriebsdaten, Statistiken u. ä.
4. Koordination, Durchführung und Bedienung von Fahrgastinformationssystemen
5. Meldung an Aufgabenträger, interne Stellen und externe Partner
6. Organisation und Dokumentation von Ersatzmaßnahmen zur Wiederherstellung bzw. Aufrechterhaltung der planmäßigen Betriebsabläufe im Falle von Störungen
Das bringst du mit
Das bringst du mit
7. Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, im Transport oder in der Logistik
8. Grundkenntnisse der EDV und sichere Anwendung von MS-Office
9. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Organisationsfähigkeit und Entscheidungsfreude
11. Lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit
12. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
13. Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
Das bieten wir dir
Das bieten wir dir
14. Verantwortungsvolle und kreative Aufgabe
15. Angenehmes Arbeitsumfeld
16. Leistungsgerechte Bezahlung
17. Tarifliche Sonderleistungen, wie z. B. zusätzliche Altersvorsorge
So bewirbst du dich
Senden deine vollständige Bewerbung bevorzugt über das Onlineformular. Für Fragen steht dir Herr Schwarz unter 0151 6522 8214 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich! Jetzt bewerben Mit WhatsApp bewerben SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH