Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
(Senior) Account Manager (m/w/d) – Gestalten Sie die Zukunft unserer Kundenbeziehungen!
Als Account Manager (m/w/d) sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Key Accounts und spielen eine zentrale Rolle in der Entwicklung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Mit Ihrer Expertise in der Kundenberatung und Ihrem Verhandlungsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unserer Partnerschaften bei. Wenn Sie eine Leidenschaft für den Aufbau von Kundenbindungen haben, strategisch denken und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Verantwortung für die Akquise und Betreuung von Key Accounts
* Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
* Führen von Verhandlungen und Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Planung und Umsetzung von Account-Strategien zur Umsatzsteigerung
* Regelmäßige Kommunikation mit Kunden, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten
* Zusammenarbeit mit internen Teams zur Umsetzung von Projekten und Kampagnen
* Führung von Präsentationen und Beratung der Kunden bei der Implementierung von Lösungen
* Überwachung und Reporting der Zielerreichung und KPIs
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Account Management oder Vertrieb
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
* Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Kundenberatung und im Aufbau langfristiger Beziehungen
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
Ihnen bietet unser Kunde
* Möglichkeit auf Homeoffice für eine bessere Work-Life-Balance
* Ein motiviertes und unterstützendes Team
* Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Tools und Technologien
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nina Kießling
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200