Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde übernimmt die Haus- und Mietverwaltung im Köln-Bonner Raum und im Rhein-Sieg-Kreis. Mit großer Leidenschaft für Immobilien kümmert sich das Team unseres Kunden mit Herzblut und Fachverstand um jede Immobilie – von der Mietanlage im Umland bis zum achtstöckigen Bürokomplex in der Stadt. Durch die Kombination aus digitalisierten Prozessen, langjährigem Know-how und einem starken Netzwerk bietet unser Kunde einen Rundum-Service in der Haus- und Mietverwaltung.
UNSER KUNDE BIETET IHNEN
* Flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem professionellen Arbeitsumfeld (Vollzeit)
* Faires, attraktives Gehalt bei einer 40 Stunden-Woche
* Parkplatz kostenfrei zur Verfügung
* Zeitgemäße mobile Arbeitsausstattung
* Homeoffice tageweise möglich
* Beschäftigungsbeginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Bearbeitung von Korrespondenz und Telefonanfragen
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Berichten
* Pflege von Datenbanken und Dokumentationen
* Koordination von Terminen und Meetings
* Unterstützung bei der Buchhaltung und dem Rechnungswesen
IHR PROFIL
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Immobilienkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!