Das sind Ihre Aufgaben
* Sie bekommen in vielfältige Verwaltungsabteilungen des Hauses Einblicke und arbeiten aktiv mit (unter anderem Beschaffung, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen, Medizincontrolling, Leistungsdokumentation, Krankenhausapotheke, Qualitätsmanagement).
* Sie führen kleinere Projekte eigenverantwortlich durch.
* Zudem lernen Sie, abteilungs- und bereichsübergreifende Schnittstellen und Prozesse zu verstehen und hinterfragen.
* Theoretisches Wissen können Sie direkt in die Praxis umsetzen.
Das macht Sie aus
* Sie sind interessiert, freundlich und offen im Auftreten.
* Sie sind kommunikativ und engagiert.
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise aus.
* Sie bringen ein gutes bis sehr gutes Abitur und Vorerfahrungen aus dem Ehrenamt, Freiwilligendienst o. ä. mit.
* Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, rundet Ihr Profil ab.