Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis Oktober 2025 | 40 Stunden pro Woche | Bad Homburg v. d. Höhe | Chemie / Pharma / Biotechnologie | Berufserfahrener | Projekt-ID D202448016_1S
Egal welche Störung beim Anwender auftritt, Du kennst die passende Lösung? Wenn Du Erfahrungen in der Anwender- und Kundenberatung hast und Kenntnisse der gängigen Datenbanken und Server mitbringst, sind unsere Projekte im Enduser-Support genau das Richtige für Dich.
Unser namhafter Kunde aus der Chemie- und Pharmabranche sucht Verstärkung für sein Team. In diesem Projekt erwartet Dich ein außergewöhnliches, innovatives Arbeitsumfeld und vielfältige Themengebiete auf internationaler Ebene. Worauf wartest Du? Mache den nächsten Schritt Deiner Karriere bei unserem Kunden aus der Pharmazie!
Das erwartet Dich bei uns
* Als IT-Supporter (m/w/d) bist Du erste Anlaufstelle der Endanwender bei Unterstützungsbedarf
* Du erfasst die Anliegen im Ticketsystem und dokumentierst detailliert die Problemstellung
* Im Bereich des First-Level-Supports leistest Du eine erste Problemlösung und leitest an den Second-Level-Support weiter, sofern notwendig
* Bei der Konfiguration und Installation von neuen Softwaren bietest Du Unterstützung an und hilfst bei allgemeinen IT-Anfragen
* Zusätzlich übernimmst Du die Durchführung von Schulungen zu den IT-Systemen des Unternehmens
* Abschließend reportest Du regelmäßig zu Anzahl der Supportfälle und deren Status
Das bieten wir Dir
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
* Bereits erste Erfahrungen im IT-Support
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, MS Office und Netzwerken sowie gängigen Softwareanwendungen
* Idealerweise Kenntnisse mit JIRA, ServiceNow oder ähnlichen
Kontakt: Leonie Jizba, +49 152/09386586