Unser Angebot
Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket inklusive 36 Tagen Urlaub pro Jahr. Dir stehen Gestaltungsspielräume für die Arbeitszeitensteuerung zur Verfügung. Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings ermöglichen eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und eine herzliche Unternehmenskultur stehen bei uns groß geschrieben.
Ihre Aufgaben
Du koordinierst das tägliche Business und entwickelst dein Team weiter. Du bist für das Merchandising zuständig und planst Aktivitäten im Shop. Effiziente Personalplanung und wirtschaftliche Shopanalyse gehören auch zu deinen Aufgaben.
Ihre Qualifikationen
Du benötigst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels sind wünschenswert. Du solltest faible für Zahlen haben und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken besitzen. Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz sind unerlässlich.