Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Administrative Vertriebsunterstützung für Outside Sales und Inside Sales
* Pflege von Kundenkontakten und Kundenbetreuung im CRM-System
* Neuanlage von Interessenten und Ansprechpartnern im CRM
* Erstellung und Versand von Angeboten nach Vorlage
* Klärung von Lieferzeiten mit den internen Abteilungen
* Abwicklung von Aufträgen, inklusive Erfassung in SAP und Abstimmung von Terminabweichungen
* Vertriebsunterstützung (Kundenkommunikation, Datenpflege im CRM, Bearbeitung von Messe-Leads, Angebotsnachverfolgung)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Industriekaufmann), gerne mit Weiterbildung zum Wirtschafts- oder Industriefachwirt
* Fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Gute SAP-Kenntnisse (Modul SD) sowie MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten am Telefon
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Ein motiviertes und engagiertes Team
* Marktgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Freundliches Betriebsklima
* Top Büros
* Homeoffice-Möglichkeit