Ihre Aufgaben
:
1. Sie planen und koordinieren Termine, Besprechungen und Veranstaltungen
2. Zahlungseingänge dokumentieren, Rechnungen vorbereiten und deren Ausgänge kontrollieren
3. Korrektur / Layout-Gestaltung von Präsentationen und Dokumenten
4. Adress- und Kontaktdatenpflege
5. Managen des allgemeinen E-Mail, Post und Telefonverkehrs
6. Selbstständige Büroorganisation für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
7. Sitzungsvorbereitung (Präsentationen, Bewirtung etc. als auch Protokollführung)
Ihre Qualifikation:
8. Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
9. Berufserfahrungen vorteilhaft
10. Eine engagierte und freundliche Persönlichkeit, die gerne eigenständig und dabei sorgfältig, strukturiert und konzentriert arbeitet.
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Routine mit MS Office
13. Auto und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil
Ihr Vorteil:
14. Als Familienunternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und bieten Ihnen die Sicherheit von mehr als 35 Jahren Markterfolg
15. Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und laufende Weiterbildungsangebote in unserer Akademie
16. Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, jährlich festverzinsliche firmeneigene Wertpapiere etc.