Beutler Saghari & Partner ist auf die telefonische Direktansprache (Headhunting) spezialisiert. Immer dann, wenn klassische Recruiting-Strategien an ihre Grenzen stoßen, verbinden wir herausragende Talente mit führenden Unternehmen.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für 3 Tage/ Woche (Die. - Do.) für die Vormittagszeit eine engagierte Persönlichkeit als
Kundenberater (m/w/d) – Minijob im Homeoffice
Aufgaben
* Aktive Kundengewinnung in einem Markt mit hoher Nachfrage
* Beratung und Verhandlung mit Entscheidern auf Augenhöhe – Inhaber, Geschäftsführer und Personalverantwortliche
* Souveräne Beantwortung und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen
Qualifikation
* Erfahrung im B2B-Vertrieb, Telefonverkauf oder in der Geschäftskundenbetreuung ist zwingend erforderlich
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten mit ausgeprägter Abschlussorientierung
* Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Ein freundliches und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
* Intensive Einarbeitung mit Onboarding-Programm und Zugang zu unserer Online-Akademie
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit vom Homeoffice zu arbeiten
Wir bieten eine Position in einem kleinen Team mit einem hohen Maß an
Wenn Sie nicht nur telefonieren, sondern überzeugen können – sind Sie bei uns richtig!