Ihre Aufgaben
Sie sind für die Strukturierung der Plattform-Systemanforderungen und Aufteilung in Arbeitspakete mit Requirements Engineers, Lead Architect und weiteren Technical Product Ownern verantwortlich.
Die Erstellung, Befüllung und Priorisierung des Projektstrukturplans in Form eines Product Backlogs und dasAufteilen der Arbeitspakete in feingranulare Epics und User Stories gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Sie übernehmen die Verantwortung für die Leistungserbringung der Arbeitspakete nach definierten Qualitäts- und Abnahmekriterien der Arbeitspakete.Sie verantworten darüber hinaus die Sicherstellung, dass das Product Backlog transparent ist und im Team verstanden wird.
Die Moderation von Sprint Refinements, Plannings und Reviews sowie Vorstellung der Inkremente beim Auftraggeber gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.Auch die Analyse und projektbedingte Abstimmung von Anforderungen mit relevanten Projektbeteiligten, Definition von Neuanforderungen und Optimierungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.
Die Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern rundet Ihr Tätigkeitsbereich ab.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.