Sie sind geübt in Sachen Buchhaltung und insbesondere in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen? Sie möchten Ihre Fähigkeiten in einem renommierten Unternehmen einbringen?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir als Personaldienstleistungsunternehmen suchen für unseren Kunden am Standort Gelsenkirchen eine/n geübte/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in zur Unterstützung des Finanzteam. Die offene Position ist im Zuge der direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Benefits
1. Unbefristete Festanstellung
2. Möglichkeit anteilig zum Homeoffice
3. Flexible Arbeitszeiten
4. 30 Tage Erholungsurlaub
5. Attraktives Gehaltspaket
6. Gute Anbindung sowohl mit PKW als auch ÖPNV
Ihre Aufgaben
7. Sie sind für die Bearbeitung der Lohn- sowie Gehaltsbuchhaltung zuständig
8. Sie betreuen die Zeitwirtschaft
9. Sie verwalten das Melde- und Bescheinigungswesen
10. Sie sind Ansprechpartner/-in für alle Fragen rund um die Abrechnung
11. Sie sind für die Pflege der Personalstammdaten zuständig
Ihr Profil
12. Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen auf
13. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung mit
14. Sie weisen fließende Deutschkenntnisse auf
15. Sie haben bereits Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System, z.B. Datev sammeln können
16. Sie beschreiben sich als teamfähig, strukturiert und äußerst verantwortungsbewusst