Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Individuelle Betreuung von Neukunden (Laufkundschaft) und Bestandskunden in allen Versicherungsfragen
2. Aktive regelmäßige Ansprache der Bestandskunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
3. Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis
4. Kooperative Zusammenarbeit mit den Sparda-Bank-Mitarbeitern
5. Kontinuierliche Weiterbildung und Nutzung unserer Angebote der DEVK-Akademie
Darauf dürfen wir uns freuen
6. Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bankenvertrieb eines Versicherungsunternehmens
7. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Anlage/Vorsorge und Komposit
8. Abgeschlossene Ausbildung zum Geprüften Fachmann für Versicherungsvermittlung, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen IHK
9. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
10. Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
11. Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für die Anliegen der gemeinsamen Sparda- und DEVK-Kunden
Darauf dürfen Sie sich freuen
12. Beschäftigung im Angestellenverhältnis
13. Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung
14. Einsatz in einer Geschäftsstelle der Sparda-Bank
15. Top-Produkte bei exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis
16. Flexible Arbeitszeit
17. Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten