Es erwarten Sie eine gut strukturierte und nachhaltige Einschulung in alle Aufgabenbereiche, interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsoptionen sowie Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Vorbereitung, Erstellung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
* Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
* Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters
* Bescheinigungs- und Meldewesen, Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Versicherungen und Krankenkassen
* Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge
* Reporting / Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Personalbereich und in der Entgeltabrechnung
* Gute Kenntnisse des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet und spannende Herausforderungen.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Wertschätzendes, familiäres Betriebsklima in einem eigentümergeführten Unternehmen.
* 5-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub.
* Betriebsrestaurant und ein Programm zur betrieblichen Gesundheitsförderung.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Personalbereich und in der Entgeltabrechnung
* Gute Kenntnisse des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise