Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen 2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Unser Kunde, ein weltweit agierender IT-Dienstleister, setzt seit über 10 Jahren IT-Experten in spannenden Kundenaufträgen ein. Dabei steht unser Kunde für langfristige Partnerschaften und für eine kontinuierlichen Verbesserung des Servicelevels.
Diese Perspektive ergibt sich im Rahmen einer längerfristigen Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Perspektive bei der DIS AG
* Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
* Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vermögenswirksame Leistungen
* Sicherer Arbeitsplatz
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Die DIS AG als Ihr Karrierebegleiter
Ihre Aufgaben
* Installation sowie Konfiguration von PCs, Laptops und Druckern
* Regelmäßige Prüfung der IT-Ausstattung in Büros und Konferenzräumen
* Hardwarerollout und Lagerhaltung
* 2nd Level Support, Analyse und Störungsbehebung in Standard- und betriebsspezifischer Software bzw. Hardware
* Bearbeitung von Supportanfragen über ein Ticketsystem samt Eskalation sowie Kommunikation an 3rd Level Support
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT- Ausbildung oder IT- Erfahrung als Quereinsteiger
* Fundierte Kenntnisse im Bereich: Windows Windows 10, Netzwerk- und Officeanwendungen sowie Mobile Device Management Support
* Wünschenswert sind Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Office 365, ITIL sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem
* Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch und der Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Interessiert?
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